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Anlagen für Abwasseraufbereitung - Mini-Fix: die kompakte, vollautomatische Neutralisationsanlage für Laboreinrichtungen

Anlagen für Abwasseraufbereitung - Mini-Fix: die kompakte, vollautomatische Neutralisationsanlage für Laboreinrichtungen

Aufgabe der Neutralisationsanlage Das System Mini-Fix wurde für den dezentralen Einsatz unter dem Labortisch konzipiert und zeichnet sich durch geringen Platzbedarf, Bedienkomfort, robuste Konstruktion und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Neutralisationsanlage Mini-Fix kann durch den Einsatz spezieller Elektroden und Chemikalien auch zur Cyan- und Chromentgiftung eingesetzt werden. Verfahrensbeschreibung Die zu neutralisierenden Abwässer (pH 2 – pH 12) fließen im freien Gefälle in den Reaktionsbehälter der Neutralisationsanlage. Nach Erreichen des Vollkontaktes wird die Neutralisation vollautomatisch eingeleitet. Zunächst wird das Abwasser mittels einer Förderpumpe intensiv durchmischt und der pH-Wert ermittelt. Danach dosiert die SPS-Steuerung je nach Regelabweichung die Zugabe von Säure, bzw. Lauge. Anschließend können die neutralisierten Abwässer der Kanalisation zugeführt werden.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.